Telefon: 0421 – 619 40 460

Email: info@osteopraxis-bremen.de


 

Über mich

Jahrgang 1977; in Bremen – Walle geboren und aufgewachsen, habe ich im Jahr 1997 am Schulzentrum Lange Reihe Abitur gemacht.Danach habe ich zunächst eine Ausbildung als staatlich anerkannte Masseurin und medizinische Bademeisterin absolviert und mich direkt im Anschluss entschieden, auch die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen, welche ich 2001 erfolgreich abschloss.

Von 2001 bis zur Geburt meiner Kinder (2003 und 2006) und anschließender Elternzeit war ich dann als Physiotherapeutin tätig.

Nach meiner Elternzeit 2008 wechselte ich in die Praxis „Physiotherapie Walle – Annika Benje“ in der ich bis März 2018 hauptberuflich gearbeitet habe. In dieser Zeit absolvierte ich auch die 5-jährige berufsbegleitende Ausbildung in Osteopathie, und erhielt außerdem, nach erfolgreicher amtsärztlicher Überprüfung die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ( = Heilpraktikerin).

Nachdem ich seit September 2016 das Team von Physiotherapie Walle auch als Osteopathin unterstützte, habe ich mich jetzt entschieden im April 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und meine eigene Praxis für Osteopathie hier in Walle zu eröffnen.